• Jobs Job bei Max Systems GmbH

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst

Max Systems GmbH

PLZ 8 und 9

PLZ 8 und 9

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst Max Systems GmbH PLZ 8 und 9 Betreuung der Bestandskunden in einem festen Gebiet; Ausbau des Kundenstammes durch konsequente Akquisitionsmaßnahmen.

Das Heißt Für Uns Ständige Optimierung Unserer Ziele Produkte Und Dienstleistungen - Und Für Sie Den Einstieg In Eine Erfolgreiche Mittel­stän­dische Firma Wir Vertreiben Beschriftungssysteme Mit Hoch Qualitativen Komponenten Und Sind Berater Und Ausrüster Der Industrie Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsprofi (m/w) Im Außendienst (plz: 8 Und 9) Sie Sind Ein Verkäufertyp Und überzeugen Durch Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Absolute Kundenorientierung Sowie Durch Souveränes Handlungsgeschick Dann Bieten Wir Ihnen Festgehalt Provision Spesen Und Einen Firmenwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Ihre Aufgaben: Betreuung Der Bestandskunden In Einem Festen Gebiet Ausbau Des Kundenstammes Durch Konsequente Akquisitionsmaßnahmen Selbstständige Terminplanung Und Angebotserstellung Im Homeoffice Ihr Profil: Kommunikationsfähigkeit Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Anwendungssichere Pc-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Kooperatives Verhalten Reisebereitschaft Zum Unternehmen: Mehr Als 16 Jahre Machen Uns Zu Einem Starken Und Zuverlässigen Partner In Der Kennzeichnung Unsere Produktpalette Beinhaltet: Anlagenkennzeichnung Elektrokennzeichnung Rohleitungskennzeichnung Gebots- Und Verbotskennzeichnung Sowie Hinweisschilder Nehmen Sie Die Herausforderung An Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh | Frau Fenja Zimmermann Am Bauhof 12 | 27442 Gnarrenburg E-mail: Fz@de | Tel: +49 (0) 47 63 / 9 45 95 -0 Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Area Sales Manager Beschriftung Schilder Nordrhein Westfalen Außendienstler Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Vertriebsprofi (m/w) Im Außendienst Betreuung Der Bestandskunden In Einem Festen Gebiet Ausbau Des Kundenstammes Durch Konsequente Akquisitionsmaßnahmen PLZ 8 Und 9

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)
   Max Systems GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsassistent/in
   Max Systems GmbH (Gnarrenburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Max Systems GmbH (Gnarrenburg)

Stabsstelle Bevölkerungsschutz und Arbeitsschutz (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Referent Asset Liability Management und Strategische Asset Allokation (m/w/d)
   VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (Karlsruhe)